Kommentare: 5
  • #5

    Jasmin (Mittwoch, 15 März 2017 15:57)

    Hallo Sylke,
    hab dich endlich im Netz gefunden ;-)
    Der Unterricht bei dir ist jedes mal wieder faszinierend. Mir gefallen sehr die immer neuen Ideen für scheinbar unlösbare Probleme. Würde auch gerne Mal Geländetraining für mich und mein Pulverfass haben.
    Viele Liebe Grüße
    aus Rohrsen

  • #4

    Andrea Küpker (Sonntag, 11 September 2016 16:15)

    Hallo Sylke,

    wollte nur kurz schauen, ob du auch schon bei facebook bist. Schade, dass 200 km meinen Fahrtkostenrhahmen sprengen. ;-)
    Ich kann dich nur weiterempfehlen. Neben theoretischem Fachwissen, hattest du auch einen sehr guten Blick für Reiterin und Pferd. Winston ist jetzt 28 Jahre alt und läuft immer noch gerne mit leichten Reitern durch die Gegend.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #3

    Angela Stede (Dienstag, 08 Dezember 2015 11:52)

    Hallo.
    Klasse Internetseite.
    Habe sie per Zufall gefunden und mich gefreut.

    Bis hoffentlich die Tage.

  • #2

    Sabine Rodich (Donnerstag, 26 November 2015 22:17)

    Hallo Sylke.....das ist ja eine Überraschung. Klar erinnere ich mich! Und ob du es glaubst oder nicht. ...es ist gar nicht lange her, da haben Susanne und ich deinen Namen erwähnt. Falls du auch bei Facebook bist. ...kontaktiere mich einfach mal. Oder unsere Gruppe.
    Wegen der Verlinkung und deinem Bruder guck ich mal.

    Ganz lieben Gruß

    Sabine Rodich

  • #1

    Jan Osterkamp (Donnerstag, 22 Oktober 2015 05:24)

    Erster! ;-)